Home
Verein
Mitglieder
Satzung
Clubleben
Galerie
Kontakt
Links
Kleingedrucktes

Willkommen auf der Homepage des

CFC-Fanclubs “Rittersgrün-Komitee”

www.saufelch.de                                                                                                                       letztes Update: 1. August 2013

RK-Hallenmasters

 Die ewige Tabelle ab dem 2. Turnier:

Mannschaft

Punkte

Tore

Differenz

Teilnahmen

1. Sky Strikers/cfcfans.de

31

35:31

+ 4

6

2. Rittersgrün-Komitee

29

35:26

+ 9

6

3. Clubsurfer

28

35:38

- 3

6

4. Ossi 18

18

28:44

- 16

6

5. Uns Ulf

14

12:6

+ 6

2

Wie es zum RK-Hallenmasters kam.

Es war der 8. Dezember 2001. An diesen Tag sollte es eigentlich eine zweite Auflage der Blamage der Clubsurfer gegen das Rittersgrün-Komitee geben. Nach einem gemein- samen Kampf unter der Augustsonne, wollte man sich diesmal in der Halle treffen.
Da es im Jahr 2001 so eine Art Konkurrenzkampf zwischen der CFC-Fanpage und CFC-Fans.com gab, wurde zwischen den beiden dazugehörigen Fanclubs schon lange über ein Match geredet.
Auf Bitten der Clubsurfer, welche sich unbedingt noch mit den Sky Strikers duellieren wollten, luden wir diese ebenfalls ein und veranstaltenden unser erstes Turnier. Wir trennten uns damals in RK-Fanclub und Rittersgrün-Komitee. Dies ist uns leider nicht sehr gut bekommen. Aber das RK-Hallenmasters war geboren, ohne dass wir je richtig vorhatten, ein Turnier zu veranstalten.

Das Objekt der Begierde.

 Alle Spiele, Tore und Tabellen
 des RK-Hallenmasters.

 17. Februar 2007
 Der Pokal kommt heim ...

 14. Februar 2004:
 Der etwas andere Valentinstag

 14. Januar 2006:
 5 Mannschaften zum 5. Turnier

 15. Februar 2003:
 Götterdämmerung beim 2. RK-HM

 22. Januar 2005:
 Der Pokal wandert weiter

 8. Dezember 2001:
 Bericht vom 1. RK-Hallenmasters